Liefer- und Rücksendeinformationen

LIEFERUNG
Genaue Lieferkosten werden bei der Kasse ggf. geliefert. Unsere Versandzeit für In-Lager Artikel ist in der Regel 24-48 Stunden und Lieferung in der Regel dauert weitere 2-3 Werktage. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Lieferoptionen auswählen, um die korrekten Portokosten anzuzeigen, um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden. Wenn Sie nicht die richtigen Optionen auswählen, können zusätzliche Gebühren entstehen.

Kurierauswahl - Die Wahl der falschen Versandoption für Ihr Land / Ihren Standort kann zu Verzögerungen führen, da wir die Bestellung ändern und eventuelle zusätzliche Versandkosten anwenden müssen.

Fahrräder - Alle Fahrräder werden vor dem Versand in unsere Werkstatt eingecheckt. Fahrradbestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung versandt. Bitte beachten Sie - die meisten Fahrräder werden teilweise montiert geliefert - dies variiert von Modell zu Modell, bitte rufen Sie an, um zu bestätigen, welches Gebäude vor der Bestellung benötigt wird.

Wir werden immer unser Bestes versuchen, um die vereinbarten Lieferzeiten zu erfüllen, aber wir können ihnen nicht garantieren, dass es von Dritten Kurier- oder Werkstattlast ist. Wir haften nicht für Folgeschäden aufgrund verspäteter Lieferzeiten.

Falsches Item / Beschädigte Lieferung - Manchmal können Fehler passieren, aber seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um die Dinge so schnell wie möglich zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt.

KEHRT ZURÜCK
Bei Triton Cycles wollen wir, dass du mit deinem Einkauf zu 100% zufrieden bist. Wir haben einen Retouren-Service eingerichtet, der einfach und problemlos ist.

Bitte rufen Sie an oder mailen Sie uns, um uns mitzuteilen, dass Sie den Artikel und Ihren Grund dafür zurückgeben möchten. Wenn Sie nicht vollständig mit einem Artikel zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wenn wir es nicht benutzt haben, werden wir uns freuen, es für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Originalverpackung aufbewahren und alle Etiketten erhalten bleiben.

Rücksendekosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn das Einzelteil als Resultat unseres Fehlers zurückgebracht wird, d.h. beschädigt, defektes, falsches Einzelteil, das usw. gesendet wird, erstatten wir Royal Mail First Class oder Standard Paketpostkosten zurück. Wenn dies der Fall ist, geben Sie bitte eine Kopie Ihres Kaufbelegs bei, wenn Sie die Ware zur Inspektion zurücksenden.

Alle Käufe und Rückerstattungen werden in Pfund Sterling (GBP) verarbeitet. Wir haften nicht für Währungsschwankungen. Bitte beachten Sie, dass dies dazu führen kann, dass Ihre Erstattung weniger oder mehr ist als das, was Sie ursprünglich in Ihrer Landeswährung bezahlt haben.

Oben