Bontrager XR3 Team Issue TLR MTB Reifen

  • Von 45,40 €
Auf Lager | Regulär versandfertig in 24 Stunden

Holen Sie sich etwas Traktion
Der XR3 Team Issue MTB-Reifen ist perfekt für Fahrer, die Traktion und Geschwindigkeit unter verschiedenen Trailbedingungen wünschen. Es hat ein schnell rollendes Mittelprofil und aggressive Seitenknöpfe, damit Sie schnell und sicher um Ecken rollen können, sowie eine fortschrittliche Gummimischung mit Inner Strength-Gehäuse. Tolle Reifen für den Renntag oder einen Nachmittag auf den Trails.

Produkt Einzelheiten:

  • Ein vielseitiger Trail- oder Rennreifen, der sich unter den unterschiedlichsten Bedingungen auszeichnet
  • Aggressive Seitenknöpfe sorgen für gleichmäßige Kurvenfahrt und Traktion auf mehrspurigen Oberflächen
  • Das leichte 120-TPI-Gehäuse und das schnell rollende Mittelprofil maximieren die Geschwindigkeit und das Fahrgefühl
  • Geschmeidig und stark: Das Gehäuse mit innerer Festigkeit bietet leichten Seitenwandschutz
  • Die Profiltiefe variiert mit der Größe, um eine bessere Anpassung an das Gelände und eine gleichmäßige Traktion zu gewährleisten
  • Tubeless Ready (TLR) -Design für einfaches Tubeless-Setup und zusätzlichen Pannenschutz
  • Verwendung mit Bontrager TLR-Rädern, Dichtmittel und Felgenstreifen für ein komplettes schlauchloses System, das für die Zusammenarbeit entwickelt und getestet wurde

Spezifikationen:

  • TPI: 120 TPI
  • Durometer: 62a / 60a
  • Typ: Tubeless Ready (TLR) / Drahtreifen
  • Maximaler Druck: 30 psi - 27,5 x 2,8 / 50 psi - 29 x 2,2, 2,4
  • ETRTO: 71-584 (27,5 x 2,8), 61-622 (29 x 2,2), 58-622 (29 x 2,4)
  • Pannenschutz: Innere Stärke
  • Gewicht: 842 g (27,5 x 2,8 Zoll), 635 g (29 x 2,2 Zoll), 755 g (29 x 2,4 Zoll)

Wir hoffen, dass Sie unsere Website einfach zu bedienen finden, aber wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich bitte frei, unser Verkaufsteam auf +44208 508 0682 oder email info@tritoncycles.co.uk für Beratung zu rufen.

Zahlung - Wir akzeptieren die meisten Kredit- und Debitkarten über unseren sicheren Zahlungsdienstleister Sagepay. Alle Transaktionen sind zu 100% sicher, so dass Sie mit Vertrauen einkaufen können, dass Ihre Daten sicher sind.

Alle Käufe und Rückerstattungen werden in Pfund Sterling (GBP) verarbeitet. Wir haften nicht für Währungsschwankungen. Bitte beachten Sie, dass dies dazu führen kann, dass Ihre Erstattung weniger oder mehr ist als das, was Sie ursprünglich in Ihrer Landeswährung bezahlt haben.

Die Lieferung:
Genaue Lieferkosten werden bei der Kasse ggf. geliefert. Unsere Versandzeit für In-Lager Artikel ist in der Regel 24-48 Stunden und Lieferung in der Regel dauert weitere 2-3 Werktage. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Lieferoptionen auswählen, um die korrekten Portokosten anzuzeigen, um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden. Wenn Sie nicht die richtigen Optionen auswählen, können zusätzliche Gebühren entstehen.

Wir werden immer unser Bestes versuchen, um die vereinbarten Lieferzeiten zu erfüllen, aber wir können ihnen nicht garantieren, dass es von Dritten Kurier- oder Werkstattlast ist. Wir haften nicht für Folgeschäden aufgrund verspäteter Lieferzeiten.

Fahrräder - Alle Fahrräder werden vor dem Versand in unsere Werkstatt eingecheckt. Fahrradbestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung versandt. Bitte beachten Sie - die meisten Fahrräder werden teilweise montiert geliefert - dies variiert von Modell zu Modell, bitte rufen Sie an, um zu bestätigen, welches Gebäude vor der Bestellung benötigt wird.

Kurierauswahl - Die Wahl der falschen Versandoption für Ihr Land / Ihren Standort kann zu Verzögerungen führen, da wir die Bestellung ändern und eventuelle zusätzliche Versandkosten anwenden müssen.

Stock Check - Die Mehrheit unserer Produkte ist in der Regel auf Lager und wir versuchen, unsere Lagerbestände so aktuell und so genau wie möglich zu halten. Jedoch manchmal unser System kann nicht in der Zeit aktualisiert werden und ein Produkt kann nicht auf Lager sein trotz der Produktseite zeigt es als 'In Stock'. Wenn Sie an einem Produkt interessiert sind und möchten, überprüfen Sie die Verfügbarkeit von ihm, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben.

Versandtermine / Fälligkeitsdatum (Vorbestellungen) - Wir versuchen, so genaue wie möglich über die Ankunft unserer Vorbestellung zu liefern. Die versendeten Termine / fällig in den angegebenen Daten sind eine Schätzung, wann die Produkte von unseren Lieferanten zur Verfügung stehen. Die versendeten Termine / fälligen Termine sind freibleibend. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Kunden zu aktualisieren.

Bei Triton Cycles wollen wir einen Retouren-Service anbieten, der einfach und problemlos ist.

 

Sollten Sie uns etwas zurückgeben müssen, ist es sehr wichtig, dass Sie uns zuerst anrufen, um uns Ihre Absicht zu beraten und den Grund, warum Sie die Ware zurücksenden möchten. Wenn Sie nicht vollständig mit einem Einzelteil zufrieden sind, können Sie es innerhalb 14 Tage des Kaufs zurückbringen und solange das Einzelteil nicht angebracht oder verwendet wird, sind wir glücklich, es zurück zu erhalten für eine Rückerstattung oder Austausch. Rücksendekosten in diesem Fall sind nicht erstattungsfähig.

 

Wenn das Einzelteil als Resultat unseres Fehlers zurückgebracht wird, d.h. beschädigt, defektes, falsches Einzelteil, das usw. gesendet wird, erstatten wir Royal Mail First Class oder Standard Paketpostkosten zurück. Wenn dies der Fall ist, geben Sie bitte eine Kopie Ihres Kaufbelegs bei, wenn Sie die Ware zur Inspektion zurücksenden. Bitte notieren Sie sich nicht für Waren, wenn Sie denken, dass sie beschädigt sind oder die Verpackung manipuliert wurde. Stattdessen weigern Sie sich, die Lieferung zu akzeptieren und kontaktieren Sie uns sofort (innerhalb von 3 Werktagen), damit wir die Sache mit unserem Kurier aufnehmen können. Ersatzlieferungen werden Ihnen so schnell wie möglich zugesandt. Die Unterzeichnung für Waren, die später als unannehmbar im Transit beschädigt wurden, kompliziert die Verhandlungen mit dem Kurier im Umgang mit Ihrer Beschwerde. Wenn jedoch eine kleinere Komponente fehlt oder gebrochen ist (z. B. ein Reflektor), bitte NICHT das ganze Fahrrad zurückgeben. Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden das Teil so schnell wie möglich ersetzen. Bitte verwerfen Sie keine Originalverpackung, bis Sie mit Ihrem Kauf voll zufrieden sind. Sollten Sie ein Fahrrad zurückgeben müssen, transportieren die Kuriere keine Maschine, die nicht im Original oder in einer geeigneten Verpackung ist. Gewährleistungsansprüche: Alle von Triton erworbenen Waren werden durch eine volle Gewährleistung abgedeckt und decken in der Regel Herstellungsfehler und Mängel einschließlich schlechter Verarbeitung ab. Wenn Sie denken, dass Ihr Einzelteil fehlerhaft ist und einen Gewährleistungsanspruch machen möchte, dann rufen Sie uns bitte an, bevor Sie irgendwelche Waren zurückbringen - wir können Ihr Problem lösen, ohne dass Sie irgendwelche Portokosten verursachen.

 

Alle Käufe und Rückerstattungen werden in Pfund Sterling (GBP) verarbeitet. Wir haften nicht für Währungsschwankungen. Bitte beachten Sie, dass dies dazu führen kann, dass Ihre Erstattung weniger oder mehr ist als das, was Sie ursprünglich in Ihrer Landeswährung bezahlt haben.

Oben