Haro Mirra Tribute BMX Bike 2019

  • 836,28 €
Auf Lager | Regulär versandfertig in 24 Stunden
Options Dropdown Title

Mirra Pro Tribute 2019
There are no two ways about it: Dave Mirra was the spark that revitalized Haro in the mid 1990s. Gone were the days of Bob Haro and Ron Wilkerson behind the brand's direction -- it was now Dave Mirra and Ryan Nyquist designing complete bikes that were affordable, high quality and available worldwide to a new legion of BMX fans. A few years later, the X Games hit, and suddenly, Dave Mirra's signature Haro was on every TV screen of an ESPN subscriber, and demand for his signature bikes and components sky rocketed. Mirra remained an esteemed member of the Haro team through the end of 2006, and then started his own brand, Mirraco, for the remainder of his BMX career. But the majority of Mirra's accomplishments at the top of the sport were done on a signature Haro, and it's where most of us remember him best. Now, to honor Dave Mirra, Haro is releasing a tribute Dave Mirra bike, with a bulk of the sales proceeds going directly to the Mirra family. It is but one more way for BMX to continually honor the life, legacy and greatness of Dave Mirra, and all that he gave to his family, friends and BMX as a whole. And it's proof positive that the memory of Dave Mirra will remain with all of us for a long time to come.

Features:

  • 100% chromoly Mirra Tribute frame with integrated head tube, pierced top tube, wishbone seat stays, MID BB shell and 20.5" or 21" top tube length
  • 100% chromoly fork with internal threaded 1 piece CNC steer tube, tapered legs and 5mm dropouts
  • 100% chromoly bars 8.75" with Haro Lineage Hevron CNC alloy top load stem
  • Haro 1978 3-piece chromoly 8-spline 175mm cranks with Haro Radiation 28T CNC alloy bolt drive sprocket and sealed Mid BB
  • Fully sealed wheels with Haro Sata double-wall alloy rims, Lineage high flange alloy shell sealed hubs with 14mm rear axle and 9t driver
  • Haro La Mesa tires 2.4" front and rear
  • Haro "Mirra saddle" padded Pivotal seat with alloy Pivotal post
  • Haro 1978 plastic pedals
  • Haro Team flangeless grips
  • Dia-Compe "Hombre" 990 rear brakes with Tech-77 lever

Specifications:

  • Frame : Full Crmo, internal HT & Mid BB - 20.5" or 21" TT
  • Fork : Full Crmo with 1 piece CNC steer tube & tapered legs
  • Colors : Gloss Black, Y2K Blue
  • Weight : 28lbs
  • Cranks : 3 pc Crmo 8 spline 175mm w/ Mid sealed bearing BB
  • Gearing : Haro 28T CNC alloy bolt drive. 9T driver with sealed bearing
  • Pedals : Haro "1978" plastic
  • Tires : Haro La Mesa 20x2.40 F/R
  • Hubs : Front: 36H Lineage high flange sealed w/ 3/8" straight axle Rear: 36H Lineage high flange sealed w/14mm axle & 9T driver
  • Rims : Haro Sata 36H Alloy double wall
  • Brake : Dia-Compe AD 990 alloy U-brake rear only
  • Brake Lever : Dia-Compe Tech 77 alloy lever
  • Rotor : Ende rotor
  • Grips : Haro Team Grip flangeless
  • Handle Bar : Crmo 8.75" rise
  • Seat : Mirra saddle padded Pivotal seat
  • Pegs : CNC alloy pegs x 4

Wir hoffen, dass Sie unsere Website einfach zu bedienen finden, aber wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich bitte frei, unser Verkaufsteam auf +44208 508 0682 oder email info@tritoncycles.co.uk für Beratung zu rufen.

Zahlung - Wir akzeptieren die meisten Kredit- und Debitkarten über unseren sicheren Zahlungsdienstleister Sagepay. Alle Transaktionen sind zu 100% sicher, so dass Sie mit Vertrauen einkaufen können, dass Ihre Daten sicher sind.

Alle Käufe und Rückerstattungen werden in Pfund Sterling (GBP) verarbeitet. Wir haften nicht für Währungsschwankungen. Bitte beachten Sie, dass dies dazu führen kann, dass Ihre Erstattung weniger oder mehr ist als das, was Sie ursprünglich in Ihrer Landeswährung bezahlt haben.

Die Lieferung:
Genaue Lieferkosten werden bei der Kasse ggf. geliefert. Unsere Versandzeit für In-Lager Artikel ist in der Regel 24-48 Stunden und Lieferung in der Regel dauert weitere 2-3 Werktage. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Lieferoptionen auswählen, um die korrekten Portokosten anzuzeigen, um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden. Wenn Sie nicht die richtigen Optionen auswählen, können zusätzliche Gebühren entstehen.

Wir werden immer unser Bestes versuchen, um die vereinbarten Lieferzeiten zu erfüllen, aber wir können ihnen nicht garantieren, dass es von Dritten Kurier- oder Werkstattlast ist. Wir haften nicht für Folgeschäden aufgrund verspäteter Lieferzeiten.

Fahrräder - Alle Fahrräder werden vor dem Versand in unsere Werkstatt eingecheckt. Fahrradbestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung versandt. Bitte beachten Sie - die meisten Fahrräder werden teilweise montiert geliefert - dies variiert von Modell zu Modell, bitte rufen Sie an, um zu bestätigen, welches Gebäude vor der Bestellung benötigt wird.

Kurierauswahl - Die Wahl der falschen Versandoption für Ihr Land / Ihren Standort kann zu Verzögerungen führen, da wir die Bestellung ändern und eventuelle zusätzliche Versandkosten anwenden müssen.

Stock Check - Die Mehrheit unserer Produkte ist in der Regel auf Lager und wir versuchen, unsere Lagerbestände so aktuell und so genau wie möglich zu halten. Jedoch manchmal unser System kann nicht in der Zeit aktualisiert werden und ein Produkt kann nicht auf Lager sein trotz der Produktseite zeigt es als 'In Stock'. Wenn Sie an einem Produkt interessiert sind und möchten, überprüfen Sie die Verfügbarkeit von ihm, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben.

Versandtermine / Fälligkeitsdatum (Vorbestellungen) - Wir versuchen, so genaue wie möglich über die Ankunft unserer Vorbestellung zu liefern. Die versendeten Termine / fällig in den angegebenen Daten sind eine Schätzung, wann die Produkte von unseren Lieferanten zur Verfügung stehen. Die versendeten Termine / fälligen Termine sind freibleibend. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Kunden zu aktualisieren.

Bei Triton Cycles wollen wir einen Retouren-Service anbieten, der einfach und problemlos ist.

 

Sollten Sie uns etwas zurückgeben müssen, ist es sehr wichtig, dass Sie uns zuerst anrufen, um uns Ihre Absicht zu beraten und den Grund, warum Sie die Ware zurücksenden möchten. Wenn Sie nicht vollständig mit einem Einzelteil zufrieden sind, können Sie es innerhalb 14 Tage des Kaufs zurückbringen und solange das Einzelteil nicht angebracht oder verwendet wird, sind wir glücklich, es zurück zu erhalten für eine Rückerstattung oder Austausch. Rücksendekosten in diesem Fall sind nicht erstattungsfähig.

 

Wenn das Einzelteil als Resultat unseres Fehlers zurückgebracht wird, d.h. beschädigt, defektes, falsches Einzelteil, das usw. gesendet wird, erstatten wir Royal Mail First Class oder Standard Paketpostkosten zurück. Wenn dies der Fall ist, geben Sie bitte eine Kopie Ihres Kaufbelegs bei, wenn Sie die Ware zur Inspektion zurücksenden. Bitte notieren Sie sich nicht für Waren, wenn Sie denken, dass sie beschädigt sind oder die Verpackung manipuliert wurde. Stattdessen weigern Sie sich, die Lieferung zu akzeptieren und kontaktieren Sie uns sofort (innerhalb von 3 Werktagen), damit wir die Sache mit unserem Kurier aufnehmen können. Ersatzlieferungen werden Ihnen so schnell wie möglich zugesandt. Die Unterzeichnung für Waren, die später als unannehmbar im Transit beschädigt wurden, kompliziert die Verhandlungen mit dem Kurier im Umgang mit Ihrer Beschwerde. Wenn jedoch eine kleinere Komponente fehlt oder gebrochen ist (z. B. ein Reflektor), bitte NICHT das ganze Fahrrad zurückgeben. Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden das Teil so schnell wie möglich ersetzen. Bitte verwerfen Sie keine Originalverpackung, bis Sie mit Ihrem Kauf voll zufrieden sind. Sollten Sie ein Fahrrad zurückgeben müssen, transportieren die Kuriere keine Maschine, die nicht im Original oder in einer geeigneten Verpackung ist. Gewährleistungsansprüche: Alle von Triton erworbenen Waren werden durch eine volle Gewährleistung abgedeckt und decken in der Regel Herstellungsfehler und Mängel einschließlich schlechter Verarbeitung ab. Wenn Sie denken, dass Ihr Einzelteil fehlerhaft ist und einen Gewährleistungsanspruch machen möchte, dann rufen Sie uns bitte an, bevor Sie irgendwelche Waren zurückbringen - wir können Ihr Problem lösen, ohne dass Sie irgendwelche Portokosten verursachen.

 

Alle Käufe und Rückerstattungen werden in Pfund Sterling (GBP) verarbeitet. Wir haften nicht für Währungsschwankungen. Bitte beachten Sie, dass dies dazu führen kann, dass Ihre Erstattung weniger oder mehr ist als das, was Sie ursprünglich in Ihrer Landeswährung bezahlt haben.

Oben